Firmenleitung
 

Die Firma

Seit 1995 bieten wir ein breit gefächertes Spektrum an Dienstleistungen im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus an. Die Fachkompetenz von 35 Mitarbeitern und 3 Auszubildenden ermöglicht uns, großangelegte Bau- und Renaturierungsmaßnahmen fachgerecht und solide durchzuführen.

Aber auch individuelle Gestaltungskonzepte mit hohen Ansprüchen an die handwerkliche Fähigkeit unserer Facharbeiter sind für uns eine willkommene Herausforderung.

Als Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Rheinland-Pfalz und Saarland e.V. gehören wir zu den ausgewählten Fachbetrieben der Region und dürfen das Qualitätszeichen "Ihr Experte für Garten und Landschaft" tragen.

Wir sind Mitglied im Verein "Guntersblumer Gewerbetreibende e.V"
www.guntersblumer-gewerbetreibende.de

 

Flörchinger Garten- und Landschaftsbau GmbH - Telefon 0 62 49 / 80 58 333 - Fax 0 62 49 / 80 58 331 - Email galabau@floerchinger.de